Team

Sarah Schmidt

Sarah Schmidt

Tierosteopathin

Physiotherapeutin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich bin ich die Chefin :-)

Aber ohne ein gutes Team, das mich bei meiner Arbeit und meinem Sport unterstützt geht nichts.

 

Ich möchte Ihnen hier die wichtigsten Personen einmal kurz vorstellen.

 

 

Maximilian Müller

Maximilian Müller

 

Mein Freund, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Selbst aktiv geritten und den Pferden und Hunden genau so verfallen wie ich.

Bernd Schmidt (Papa)

Bernd Schmidt (Papa)

 

Ihm hab ich alles zu verdanken. Er hat mir meine Ausbildung und meine sportliche Karriere finanziert. Er steht mir immer zur Seite. Er ist bei uns im Stall für den Einkauf von Futter und Einstreu zuständig. Aggiert als Fahrer von Hänger und LKW und ist für die baulichen Maßnahmen an unseren Gebäuden verantwortlich

Marley

Marley

 

Unser Haus- und Hofhund, der immer auf mich aufpasst und mir nie von der Seite weicht.

Marley mit seinem ruhigen und ausgeglichenen Charakter bringt so schnell nichts aus der Ruhe, am liebsten liegt er in der Sonne vorm Stall und schaut zu wie wir arbeiten.